Meine Fotoausrüstung und ich wohnen mit meiner kleinen Familie im schönen bayerischen Voralpenland.
Die Fotografie begleitet mich seit meiner frühen Jugendzeit.

Meine Passion begann, wie bei vielen, mit einfachen Schnappschüsse. Die Erfahrungen, die ich in den mittlerweile vielen Jahren gesammelt habe, prägen meine Bildsprache. Als spontan, ungestellt, natürlich, authentisch, lebendig und unmittelbar würde ich meinen Stil bezeichnen.

Jeder neue Termin, jedes neue Brautpaar brauchen seine ganz individuelle Herangehensweise.
Die extremen Gefühle und Stimmungen an diesem Tag sind wohl einzigartig. Genauso wie die Bilder,
die Sie sich von diesem Tag wünschen.
Erleben Sie diesen Tag noch einmal beim Betrachten Ihrer Hochzeitsbilder.

Die größte Herausforderung für mich ist es immer wieder, diese aufregenden Momente in einzigartigen Bildern festzuhalten.